Samstag, 22. September 2012

Probesticken


Kerstin von http://seitenstiche.blogspot.de/ sucht im Rahmen eines Wettbewerbs Probestickerinnen und weil mir Ihre Stickerein so gut gefallen, habe ich mich auch beworben. Ich darf mitmachen! So nun welche der schönen Stickdatein wählen? Meine Wahl fiel auf den Baum mit dem Mond. Das passt gerade doch gut für den Herbst bzw. Winter. Dann kommt auch schon die nächste Frage und was damit machen? Die Datei kam gerade recht, brauche ich doch dringend eine neue Hülle für meine Wärmflasche. Also gestickt auf dünnen Wollfilz einmal mit Mond und einmal ohne. Damit der Mond schön leuchtet habe ich ihn mit Batikstoff hinterlegt. So nun schaut das Ergebnis! Wie sich der Wollfilz an den Füßen macht wird getestet und berichtet!




Kommentare:

  1. Der Batikstoff ist echt genial... Sieht echt prima aus! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hammermäßig mit dem Batikstoff !
    LG Annett

    AntwortenLöschen