Mittwoch, 10. Oktober 2012

kuschliger Kindermantel für meine Nichte

Ein kuschliger Kindermantel für meine Nichte mit schönen Wintermuster, damit es nicht zuviel Muster wird gab es passende einfarbige Ärmel. Der Stoff ist sehr weich und kuschlig, da bekomme ich auch Lust auf Kuschelstoff!! (wie bei fast alle kuschligen Stoffen, heißt es nach dem Zuschneiden, aber erst mal saugen). Hier in Größe 116/122, damit er dann auch im Winter passt. Der Kindermantel war schnell genäht. Er wird mit Kam-Snaps geschlossen, so sieht man fast nichts und das Muster bleibt schön erhalten.



Schnitt: Lara von Tipp-Tapp-Stoffe
Stoff: Ice-Star 
Stoff: Super Souple beige, alternativ für die Ärmel: Super Souple bordeaux
Stoffe und Schnitt findet Ihr bei www.tipp-tapp-stoffe.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen