Sonntag, 28. Oktober 2012

Freebeechallenge von Kirsten

Ich finde die Stickdateien von Kirsten ja wunderschön und jetzt hat sie eine Freebeechallenge http://stickideen.blogspot.de/  veranstaltet mit einem tollen Ginkoblatt in verschiedenen Variantionen. Okay, die Challenge geht noch bis Ende des Monats, also noch gerade genug Zeit etwas daraus zu machen.
In meinem Bad stehen immer so viele Sachen einfach so rum. Deshalb gab es jetzt mit den Stickdatein Hüllen für 3 "Plastikbecher" (Recyling von tollen Kunststoffdosen) in grau rot. Im Bad ist viel rot zu finden. So nun sieht´s richtig schön aus und ist aufgeräumt!


Kommentare:

  1. Schön!!! Mein Favorit ist ja das Doppelblatt!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... finde ich wunderschön in dem rot!! Süße Badezimmeridee :))

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen