Sonntag, 17. Februar 2013

Februar-Challenge bei Kirsten - Origami

So, die liebe Kirsten hat wieder ein neues Freebee veröffentlicht Stickideen. Diesmal zum Überbegriff  Origami. Es gibt ein Hemd mit Krawatte und ein Kleid im Origami-Stil. Eine komplett neue Stickdatei in diesem Stil mit Vögeln etc. gibt es auch.

Nachdem noch Tupfen-Stoff, rote Tupfen auf weiß und weiße Tupfen auf rot von einem süßen Kleid für meine Nichte übrig war. Kam mir die Idee daraus einen kleinen Wäschsack für die Reise zu nähen, verziert mit dem schönen Kleid und roter Zackenlitze und oben einfach zum zuziehen. Also die nächste Reise kann nun kommen! (Kann ich schon Anfang März brauchen)






Die Bilder vom Kleid für meine Nichte zeige ich euch morgen.

Kommentare:

  1. Total genial! Und eine super schöne Idee!!!

    Danke Dir!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus. die gegensätzlichen Stoffe sind eine super kombi. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen