Freitag, 8. Februar 2013

neue Hand/Schultertasche Ulli aus Westfalen-Stoff "Kitzbühl"

Ich brauchte mal eine neue Handtasche, etwas zurückhaltendes und doch besonders. Nach dem der  Schnitt "Ulli" schon lange auf meiner Wunschliste steht, war nur noch die Stoffwahl offen. Die Serie "Kitzbühl" von Westfalen finde ich schon lange sehr schön und so entstand die Tasche.

Frau will ja nicht immer gleich auffallen! 

Den Stoff habe ich mit Vlies verstärkt, damit die Tasche einen schönen Stand hat. Der Taschenboden ist  mit Schabrackeneinlage nochmals verstärkt.
Ein bißchen vertüddeltes muß bei mir auch meis . Hier habe ich die Jojo´s an die Außentaschen genäht und in der Mitte ist eine kleine Metallrose eingeklebt. Das gefällt mir so richtig gut.
Eine paar Innentaschen finde ich auch immer wichtig.


 



Der Schnitt ist von hier Ulli Handtasche .

Willst du auch so eine schöne Tasche, dann schau doch mal hier Ulli Tasche aus Westfalenstoff "Kitzbühl" .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen